Behandlungsprofil mit und ohne ärztlicher Diagnose!

Voraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung durch Massage, ist immer eine ausgedehnte Ursachenforschung. Je mehr ich über die Grundlagen von Schmerzen im täglichen Bewegungsablauf meiner Patienten erfahre, umso genauer und Zielführender kann ich meine Massagetechnik darauf abstimmen.

 

Eine ärztliche Diagnose zu den behandelnden Personen, ist für mich immer hilfreich. Denn so ist es mir besser möglich, mittels Heilmassage, gezielt auf die Ursachen der Probleme meiner Patienten einzugehen und bei diesen nicht nur die Schmerzen zu lindern, sondern sie auch davon zu befreien.

Meine Behandlungseinheiten gliedere ich je nach Schwere der Fälle in folgende Einheiten:

Massage zu je 25 Minuten zum Preis von Euro 26,50

Massage zu je 50 Minuten zum Preis von Euro 49,00

 

NEU! Gua Sha zu je 25 Minuten zum Preis von Euro 26,50

Die Preise verstehen sich inklusive MwSt. und werden nicht von den öffentlichen Kassen übernommen.

Termine, jetzt Freitag und Samstag für die Praxis in Judenburg!

Telefon: 0676 3838590

Bitte telefonische Anmeldung!

"Schmerzen sind ein Hilferuf
deines Körpers.
Er versucht dir damit mitzuteilen, dass etwas nicht in Ordnung ist. Handle und ignoriere es nicht."

LavaVitae

 

Der Stein der heilt.

Entgiftung!

Aufbau!